Isabelle Holzer

Hallo, ich bin Isabelle Holzer, ausgebildete Cantienica®- Instruktorin und Trainerin für Wirbelsäulengymnastik.

 

Sport begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Nicht nur Indoor, sondern auch Outdoor beim Wandern oder Radfahren powere ich mich gerne aus.

 

Und diese Leidenschaft für Sport möchte ich mit anderen teilen.


Kurse zu geben war schon lange mein Wunsch und ich freue mich daher über die Zusammenarbeit mit Katrin in der KörperSchule.

 

Durch das Trainieren der Cantienica®-Methode können wir unseren Teilnehmer/innen einen echten Mehrwert für ihre Gesundheit aufzeigen. Das macht für mich ein ganzheitliches Training aus. 

 

Die Methode eignet sich für Menschen jedes Alters. Wir trainieren in kleinen Gruppen unter individueller Betreuung.

 

Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Töchtern im schönen Warndt.  

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch in der KörperSchule zu trainieren.

 

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, sprecht mich einfach an. 

 

Eure Isabelle

 

 

KörperSchule

Katrin Scherer

Brauerstr. 19

66123 Saarbrücken 

Mobil     0177/6178651

Mail        kontakt@koerperschule.com