Unsere Trainingsräume = Deine Trainingsräume

Uns ist es wichtig, dass wir in der KörperSchule eine Wohlfühlatmosphäre erschaffen und Du Dich hier gerne aufhältst.

Solltest Du Trainer/in oder Kursleiter/in sein und noch einen Kursraum suchen, dann schreib uns eine Email mit Anfrage und kurzer Erklärung deiner Tätigkeit, wir vermieten unsere Räumlichkeiten in freien Zeiten oder am Wochenende.

Therapieraum

Für Massagen steht in der KörperSchule ein Behandlungsraum mit Massageliege zur Verfügung.

Trainingsraum

Die Kurse und Einzelstunden finden im großzügigen Trainingsraum statt. In großen Spiegelflächen kannst Du die korrekte Ausführung der Übungen kontrollieren. Übungsmatten sind vorhanden und brauchen nicht mitgebracht zu werden.

Bekleidung

Zum Training trägst Du am besten bequeme, möglichst eng anliegende Trainingskleidung. Anti-Rutsch-Socken sorgen für stabilen Stand. Und bitte bring ein großes Handtuch zum unterlegen mit.

KörperSchule

Katrin Scherer